Spitalstiftung Konstanz

Stand 96

Unser Schwerpunkt liegt auf der Altenpflege. Dazu gehören vier stationäre Pflegeeinrichtungen, zwei ambulant betreute Wohngemeinschaften (“Pflege-WGs”), eine Tagespflege, ein ambulanter Pflegedienst und Betreutes Wohnen.


Telefon+49 7531 2888101E-Mailinfo@spitalstiftung-konstanz.deWebsitehttp://www.spitalstiftung-konstanz.deStandort78464 Konstanz

Uns ist es ein großes Anliegen, die von uns betreuten Seniorinnen und Senioren liebevoll und professionell zu pflegen. Dafür sorgen rund 460 Mitarbeitende jeden Tag. Auch das Wohl unserer Mitarbeitenden haben wir im Blick. Neben vielen Zusatzleistungen wie Gesundheitsangebote und Kinderbetreuung bieten wir anmietbare Wohnungen an. Zurzeit bauen wir auf unserem Gelände fünf neue Wohngebäude für sie, die voraussichtlich 2025 fertiggestellt sein werden. Zu uns gehören die woge und die medizinische Einrichtung Sozialpädiatrische Zentrum (SPZ). die woge betreut psychisch erkrankte Menschen ambulant. Das SPZ unterstützt Kinder und Jugendliche mit neurologischen Problemen, Entwicklungsauffälligkeiten und Behinderungen. Wir beraten Sie gerne.

Privacy Preference Center